30. März 2019
Momentan arbeite ich auch an einem Buch. An seinem Buch. An dem Buch, an dem er so eifrig gearbeitet hatte, in den letzten Phasen in denen es ihm etwas besser ging. Manchmal hat er Tag und Nacht daran geschrieben. Es wurde nun zu meinem Herzens Projekt.
29. Januar 2019
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren! Ja er hat gekämpft... Lange gekämpft... Nun konnte Dani sich von seiner schweren Last erlösen. Mit ihm geht ein liebevoller Ehemann, bester Freund, wundervoller Vater, toller Sohn, lieber Bruder und Schwager. Mein Ein und Alles. Meine Liebe des Lebens! Fast 11 Jahre durften wir zusammen verbringen. Die letzten 4,5 davon mit vielen Tiefs. Aber auch schönen Momenten wie die Geburten unserer zwei wunderbaren Kinder. Und sie...
18. Januar 2019
Heute wurde unserer Familie ein großes Geschenk gemacht. Obwohl unsere Kids mich eigentlich noch nicht besuchen dürfen, haben die Ärzte für uns eine Ausnahme gemacht und alles in die Wege geleitet, damit Dr. K. Donald sich auch mal ein Auge der Situation machen kann.
13. Januar 2019
Geduld... Von der brauchen wir grad jede Menge. Also wenn jemand was abzugeben hat: Her damit! Ich melde mich mal mit einem Gasteintrag. Ich bin Martina, Danis Frau. Seit 2008 an seiner Seite und seit 2012 mit ihr Verheiratet. Mutter unserer 2 wunderbaren Kinder.
05. Januar 2019
Ich steckä etz scho seit mä Monät hiä ds Basel fescht, Vo eim Tag uf dr ander hets gheissä, dass mich ä heftigi Abwehrreaktion vom Darm heimsüächt. Kei Ahnig wiä lang das nu gaht. Wochä, Monate, alles unbekannt. Vo hit uf morä bini wieder hiä ds Basel glandät. Diä Zyt wo ich bis etz hiä gsi bi, isch diä bis etz die schlimmscht Zyt i mim läbä gsi. Nu niä hanich mich körperlich so schwach und Kraftlos gfühlt. Mehrere Tage hani nid chennä essä oder Trinkä. Min 6x im Tag...
01. Januar 2019
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht. Bei mir gehts im Moment immer besser und ich konnte schon drei kleine Mahlzeiten zu mir nehmen, ohne grosse Beschwerden zu haben. Es kommt immer mehr Energie zurück. Ihr glaubt gar nicht, wie positiv mich das stimmt. Natürlich bin ich noch nicht über dem Berg, aber dieser wird von Tag zu Tag kleiner. Ich komme hier wieder raus, und das 2019 werden wir mit Vollgas in Angriff nehmen. Wir danken euch allen und ich freue mich,...
31. Dezember 2018
Bevor dieses Jahr jetzt doch zu Ende geht, möchte ich euch auf diesem Weg noch mitteilen, dass alle eure guten Wünsche und die Kraft, die Ihr mir habt zukommen lassen, Wirkung zeigen. Seit gestern und heute konnte ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Der Durchfall wird besser und ich bekomme dadurch immer mehr Kraft und Zuversicht. Natürlich sind solche Verbesserungen mit Vorsicht zu geniessen, aber sie motivieren mich sehr stark zum weiterkämpfen. Es ist mir egal, ob ich den Marathon...
29. Dezember 2018
Zuerst mal möchte ich mich bei allen bedanken, die mir immer geschrieben haben und mir soviel Kraft und liebe Worte zugeschickt haben. Leider hatte ich so wenig Kraft oder fand die richtigen Worte zur Antwort nicht. Es hat mir aber immer sehr geholfen. Vielen Dank für die grosse Anteilnahme. Ich bin nun seit dem 5.12.18 wieder hier in Basel. Der Eintritt fand ja sehr überraschend statt da die GvHD sehr plötzlich und heftig eintrat. Bis heute kann mir keiner sagen, wie lange ich noch hier...
16. Dezember 2018
Hallo zusammen, viele haben wahrscheinlich in Zwischenzeit mitbekommen, dass ich wieder in Basel im Spital bin. Wie kam es dazu. Am Sonntag 2.12 spürte ich plötzlich ein starkes Unwohlsein im Magen und konnte fast nichts mehr trinken und essen. Am Montag hatte ich dann sowieso Kontrolle, wo das Problem auch sofort ernst genommen wurde. Ich wurde gleich ins CT gebracht wo eine Entzündung des Darms sichtbar wurde. Allerdings konnte man nicht den Auslöser dafür sehen. Deshalb wurde für...
29. Oktober 2018
Heute war ich wieder in Basel zur Kontrolle. Es war für mich kein normaler Termin, da in den Wochen zuvor die Untersuchungen für die sogenannte 3 Monatskontrolle waren. Das heisst, ich hatte wieder mal eine Knochenmarkentnahme (so langsam gewöhn ich mich daran und ich erinnere mich dank dem Schlafmittel sowieso nicht mehr;-) . Zudem wieder ein PET CT um zu schauen was mit dem Lymphom passiert ist. Ich war in den letzten Tagen deswegen etwas aufgeregt. Aber es gab heute gute Nachrichten. Das...

Mehr anzeigen