Der schwerste Tag meines Lebens und zugleich Danis letzter

Wer kämpft kann verlieren. 
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Ja er hat gekämpft... Lange gekämpft... Nun konnte Dani sich von seiner schweren Last erlösen. Mit ihm geht ein liebevoller Ehemann, bester Freund, wundervoller Vater, toller Sohn, lieber Bruder und Schwager.
Mein Ein und Alles. Meine Liebe des Lebens!
Fast 11 Jahre durften wir zusammen verbringen. Die letzten 4,5 davon mit vielen Tiefs. Aber auch schönen Momenten wie die Geburten unserer zwei wunderbaren Kinder.
Und sie werden mit dem Wissen aufwachsen, dass ihr Vater ein Held war! Ich weiss, er wird immer bei uns sein. Wo wir auch hingehen, wird er auf uns aufpassen.
Von seiner Wolke auf uns herab schauen.

In der Nacht auf Montag, 28.1.2019 hat sich Danis Zustand rapide verschlechtert. Sein Blutdruck sank in den Keller und er musste Intubiert werden. Nur mit vielen Medikamenten konnte er am Leben erhalten bleiben. Ich erhielt um 2.00 den schockierenden Anruf. Bald darauf war ich mit einem lieben Freund in Basel wo ich zu ihm durfte. Sein Zustand war sehr kritisch und instabil. Sein Körper befand sich im Shock Zustand, Organe wurden nicht mehr ausreichend versorgt. Mittlerweile war er in die Intensivstation verlegt worden. Im Verlauf des Tages hat es sich herausgestellt, dass die GvHD nochmals übers Wochenende schlechter geworden war. Was aber noch das grössere Problem war, war eine Bakterielle Infektion die erst die Lunge befiel, dann ins Blut kam und so eine schwere Blutvergiftung verursachte. 
Seit er in der Nacht Intubiert worden war, lag er im künstlichen Koma und war bis zum Schluss nicht ansprechbar. Um ca. 18.00 verstarb er friedlich in meinen Armen und im Beisein seiner Eltern und seiner Schwester.
Sein Kampf hat ein Ende! Er ist frei! Frei und erlöst von seiner schweren Last!

Ich bin Dankbar für jeden Augenblick den wir zusammen erleben durften. Dankbar, dass ich ihn in den schweren Stunden seines Lebens begleiten durfte, auch wenns schwer war. Dankbar für Alles!

Ich Danke allen lieben Menschen da draussen. 
Danke dass ihr an uns denkt und ein Licht für Dani anzündet. 

Liebe Grüsse
Martina