Denn Helden sterben nie

2 Monate sind vergangen seit dem Tod von Dani. Ich habe mir lange überlegt, was mit dieser Seite geschehen soll und bin zum Schluss gekommen, dass ich sie Online lassen werde. 

Momentan arbeite ich auch an einem Buch. An seinem Buch. An dem Buch, an dem er so eifrig gearbeitet hatte, in den letzten Phasen in denen es ihm etwas besser ging. Manchmal hat er Tag und Nacht daran geschrieben. Es wurde nun zu meinem Herzens Projekt. Darin werdet ihr Danis Geschichte lesen können, wie ihr sie auch hier auf dem Blog lesen könnt. Dazu kommt noch die ganze Geschichte aus meiner Sicht, aus der seiner nächsten Angehörigen. Denn auch die sind Wichtig in der ganzen Geschichte. Ich möchte, dass das Buch erkrankten hilft, mit ihrer Krankheit umzugehen. Dass Angehörige sich nicht allein fühlen. Dass gesunde Menschen ihre Gesundheit vielleicht eher als Geschenk und nicht mehr als Selbstverständlichkeit ansehen und ich möchte damit dazu animieren sich als Stammzellspender zu registrieren und so anderen Menschen Hoffnung zu geben und ihnen zu helfen. Denn nicht immer muss es so ausgehen, wie bei uns. Viele Menschen warten auf einen passenden Spender, so dass sie die Chance erhalten, weiter zu kämpfen. 

Ich habe mich nun entschieden, dass dies vorerst der Letzte Beitrag von mir auf diesem Kanal sein wird. Wer auf dem Laufenden gehalten werden möchte was das Buch betrifft und mir auf meinem Blog folgen möchte, über mein Leben als junge Witwe mit meinen beiden Kindern kann das hier machen. Ich freue mich über jedes Gefällt mir. 

https://www.facebook.com/Denn-Helden-sterben-nie-261388364805298/

Auch ohne Facebook Account können die Beiträge gelesen werden. Kontaktieren kann man mich, weiterhin über diese Seite.

Liebe Grüsse

Martina