Gestern gab es noch etwas Action hier in Basel. Der grosse Brand am Hafen war von meinem Zimmer aus gut sichtbar. Die Lüftung in meinem Zimmer musste für kurze Zeit ausgeschaltet werden, damit kein Rauch ins Zimmer gelangen konnte.
Im allgemeinen fühlte ich mich gestern nicht allzu gut. Trotzdem ich fast keine feste Nahrung essen kann, musste ich mich morgens und abends übergeben. Mein Magen ist im Moment einfach zu Überreizt. Zum Glück gibt es ja diese Beutel, die mich per Infusion, mit den nötigen Nährstoffen versorgen.
Heute hatte ich wieder mit Fieber zu kämpfen. Zudem hatte ich leichte grippeähnliche Symptome wie Gliederschmerzen, Übelkeit, leichtes Frösteln etc. Auch das Essen geht noch immer nicht...
Die Gliederschmerzen deute als Zeichen, dass mein Körper langsam wieder anfängt, Blutzellen zu Bilden. Dies findet ja im Knochenmark statt und ich kenne das Gefühl schon aus den Erholungsphasen der Chemotherapie. Der Arzt bestätigte heute Nachmittag mein Gefühl. Man sehe einen ganz kleinen Anstieg der weissen Blutkörperchen. Obwohl ich noch immer sehr erschöpft bin, hat mich die Nachricht positiv gestimmt. Ich freue mich, das es nun messbare Fortschritte gibt und bin optimistisch, dass es so weiter läuft.